SPÖ Lanzenkirchen

49. Gemeinsamer FF Ball

Die Feuerwehren Lanzenkirchen, Haderswörth und Klein Wolkersdorf luden im Gemeindesaal zu ihrem 49. Ball.

Die neuen Kommandanten, OBI Franz Geyer von der FF Lanzenkirchen und OBI Herbert Koger von der FF Haderswörth, sowie der langjährige Kommandant aus Klein Wolkersdorf, OBI Manfred Landl, konnten zahlreiche Gäste begrüssen.

Vor dem Gemeindesaal herrschten Kälte und extremer Schneefall, doch drinnen sorgten "Die Solisten" dafür, dass den Gästen ordentlich eingeheizt wurde.

Bei der großen Mitternachtsverlosung konnten neben Gutscheinen und kleineren Präsenten mehr als 35 Körbe gewonnen werden.

Nach der Verlosung wurden noch viele Stunden weitergefeiert.

 

Die SPö Lanzenkirchen gratuliert den Feuerwehren zu diesem gelungenen Ball und freut sich auch auf zukünftige Veranstaltungen unserer engagierten Wehren.