SPÖ Lanzenkirchen

ARBÖ KettCar Rennen

Am 28 Mai fand bei der Wertstoffsammelstelle das 4. Kinder KettCar Rennen der ARBÖ Sektion Lanzenkirchen statt.27 Kinder kamen und kämpften um die Pokale.
Die Teilnehmer waren mit viel Spaß und Ehrgeiz bei den einzelnen Rennen dabei. Es gab auch heuer wieder spannende Zweikämpfe und nur strahlende Sieger.

Jedes Kind bekam eine Medaille und eine Urkunde und die ersten drei jeder Gruppe einen Pokal. Wie schon in Vorjahr wurde bei den Buben Moritz Dachler und den Mädchen Jana Rodler Ortsmeister von Lanzenkirchen.

Die ersten drei der einzelnen Gruppen sind startberechtigt beim Landesfinale am 25. September in Ernstbrunn im Weinviertel.

Bedanken möchte ich mich bei allen Firmen für die Pokalspenden und bei den Helfern der Veranstaltung.

Die Pokale, Medaillen und Urkunden wurden von GGR Sabina Doria, GGR Conny Koger und ARBÖ Obmann Wilhelm Pauschenwein übergeben.

Alle Fotos vom KettCar Rennen http://goo.gl/photos/z7srkmodK85qyzA28