SPÖ Lanzenkirchen

Feuerwehrfest Lanzenkirchen

Von 03. bis 05. Juni 2016 fand in Lanzenkirchen das erste Feuerwehrfest der Gemeinde in diesem Jahr statt.

Start war am Freitag mit dem Pensionistennachmittag und dem Bieranstich.

Am Samstag heizte die Gruppe "Soundsurm" bei der 8. Hydrantenparty den zahlreichen Gästen ordentlich ein. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert!

Am Sonntag fand der Frühshoppen statt. Gestartet wurde um 09:45 Uhr mit der Feldmesse bei der Marienkapelle, die von Pater Emmanuel geleitet wurde. Im Anschluss daran wurde EOBI Christian Grundtner für seine 11jährige Tätigkeit als Kommandant der Feuerwehr Lanzenkirchen geehrt. 

Die Trachtenkapelle Feistritz sorgte bis in die Nachmittagsstunden für die entsprechende Stimmung!

 

Die SPÖ Lanzenkirchen gratuliert an dieser Stelle der Feuerwehr zu diesem überaus gelungenen Fest, wünscht dem neuen Kommando unter OBI Geyer Franz für die Zukunft alles Gute und bedankte sich standesgemäß natürlich mit einer "Faßbier  - Spende".