SPÖ Lanzenkirchen

Feuerwehrfest Frohsdorf

Hervorragendes Wetter und tolle Unterhaltung bot das Fest der Feuerwehr Frohsdorf.

Am Samstag fand der 4. Frohsdorfer Kuppelcup statt. Unter den acht Teilnehmern ging die Feuerwehr Frohsdorf erstmals als Sieger hervor.

Am Sonntag fand die Feldmesse beim Schloss Frohsdorf statt.

Hier konnten einige sehr verdiente Kammeraden geehrt werden.

EHBI Christian Woltran wurde mit der "Goldenen Wappennadel der Marktgmeinde Lanzenkirchen" augezeichnet.

EBI Franz Swoboda wurde mit dem Verdienstabzeichen dritter Klasse des Österreichischen Bundesfeuerwehrverband ausgezeichnet.

HLM Wilhelm Koger erhielt als erst dritter Kammerad der Feuerwehr Frohsdorf das "Feuerwehr-Abzeichen der Marktgemeinde Lanzenkirchen"

Fam. Alois und Sabina Doria wurden mit der "Florianiplankette" ausgezeichnet.

Nach dem Frühshoppen, der durch den Musikverein "Szent Miklos" musikalisch umrahmt wurde fand die große Schlussverlosung statt, bei der wieder zahlreiche Preise verlost wurden.

Die SPÖ Lanzenkirchen gratuliert der Feuerwehr Frohsdorf zu diesem hervorragend organiserten Fest und wünscht dem neugewählten Kommando unter OBI Jürgen Watzek weiterhin alles Gute.