SPÖ Lanzenkirchen

"Zucker und Salz" feiert

Das "Zucker und Salz" ist mittlerweile ein unverzichtbarer Delikatessen-Laden in der Neunkirchner Innenstadt geworden.

Die Lanzenkirchnerin Lisi Windbichler lud mit ihrem Team am 7. und 8. Oktober zum "Pop up Buschenschank" ein, bei dem die Gäste mit hervorragender Kulinarik verwöhnt wurden.

SPÖ Obfrau Cornelia Koger besuchte mit ihrer Familie und Freunden dieses Event, verbrachte einige gemütliche Stunden in der Neunkirchner Passage und meinte dazu:" Es war ein sehr gelungenes Fest mit hervorragenden Speisen. Ich gratuliere Lisi Windbichler, die ihr anfangs kleines Kaffeehaus ordentlich vergrößert hat und mit dem "Eisgreißler" einen hervorragenden Partner gefunden hat. Wir werden auf jeden Fall öfters nach Neunkirchen fahren, denn es ist den Besuch auf jeden Fall wert."

Besuchen auch Sie das "Zucker und Salz" im Internet unter www.zuckersalz.at oder

direkt in der Neunkirchner Hauptplatzpassage.