SPÖ Lanzenkirchen

Landjugendball Lanzenkirchen

Über 250 Gäste konnte die Landjugend begrüssen.

Leiterin Julia Koger und Obmann David Ischlstöger eröffneten mit ihrer Rede den Ball, der unter dem Motto "Ball der Generationen" stand.

Getreu diesem Motto eröffneten zahlreiche Tänzer den Ball, die vor wenigen oder auch schon vor vielen Jahren Teil der Landjugend waren.

Die Mitternachtseinlage wurde dann von der aktuellen Landjugend gezeigt. Zwischendurch wurde diverse Fotos aus der Vergangenheit gezeigt, bei denen sich der ein oder andere Gast wiederfinden konnte.

Die SPÖ Lazenkirchen findet es schade, dass sich die Landjugend Lanzenkirchen eine Auszeit nimmt und in nächster Zeit stillgelegt wird, hofft jedoch, dass sich früher oder später wieder einige junge, engagierte Lanzenkirchner finden, damit dieser Verein und vor allem diese Tradition ein fortgesetzt werden kann.