SPÖ Lanzenkirchen

Weihnachtsfeier SC Lanzenkirchen - Jugend

Jugendarbeit ist enorm wichtig. Daher war es selbstverständlich, das SPÖ Obfrau GGR Cornelia Koger der Einladung gefolgt ist und eine Spende der SPÖ an die Jugend des SC Wirtschaft Lanzenkirchen übergab.

Obmann Johann Binder und Jugendleiter Alexander Koger brachten einen Rückblick über das, was im vergangenen Jahr alles geschehen ist. Es wurde aber auch betont, dass Jugendarbeit ein sehr schwieriges, kostenintensives und zeitaufwendiges Geschäft ist.

Im Anschluss an das Pizzza essen fuhren die Kinder mit ihren Eltern zum "X-Bowl" nach Wr. Neustadt, wo noch die ein oder andere Runde Bowling gespielt wurde.

 

Wenn auch ihr Kind Fußball spielen will: Im Moment finden die Trainings ab 17 Uhr im Turnsall der NMS Lanzenkirchen statt.