SPÖ Lanzenkirchen

Mitgliederversammlung Feuerwehr Haderswörth

Kommandant OBI Koger begrüßte zahlreiche Ehrengäste. Auch die SPÖ Lanzenkirchen war mit GGR Cornelia Koger und GGR Georg Kratochvil anwesend.

Der Tätigkeitsbericht der Feuerwehr Haderswörth, zeigte eindrucksvoll, dass über 300 Tätigkeiten und über 4000 Stunden freiwillig und unentgeltlich geleistet wurden.

Lukas Karnthaler wurde bei der Sitzung zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Harruk Peter wurde zum neuen Verwalter ernannt, da der bisherige Verwalter, Martin Karnthaler, sein Amt zur Verfügung stellte.

Hauptlöschmeister Alois Reisner wurde aufgrund seines 65. Geburtstag in den Reservestand überstellt.

GGR Georg Kratochvil überbrachte eine Weinspende, die bereits dem neuen Verwalter Harruk Peter übergeben wurde.

Die SPÖ Lanzenkirchen bedankt sich bei der Feuerwehr Haderswörth für die zahlreichen freiwillig geleisteten Stunden.