Mitgliederversammlung Feuerwehr Lanzenkirchen

Kommandant OBI Franz Geyer durfte Bgm. Bernhard Karnthaler, Vizebgm. Heide Lamberg, GR Markus Kitzmüller-Schütz, GR Wilhelm Pauschenwein sowie GR Anton Deibl begrüßen. Seitens der Feuerwehr hieß er den Unterabschnitts-Kommandanten HBI Manfred Landl recht herzlich willkommen.

Nach den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter folgten die Ansprachen der Ehrengäste
Auch die SPÖ Lanzenkirchen bedankte sich für die Leistung bei den Einsätzen und Übungen im abgelaufenen Jahr. Spezieller Dank gilt den Kammeraden, die die Ausbildungsprüfung Atemschutz absolvierten.

Wir möchten auch zu den Beförderungen von Georg Kratochvil jun., Christoph Rodler und Bernhard Jeitler-Haindl recht herzlich gratulieren.

Leider musste man aus den Bericht des Kommandanten OBI Franz Geyer erfahren dass in nächster Zeit sehr viele Reparaturen am Feuerwehrhaus anfallen. Da möchten wir schon erwähnen, dass in der unmittelbaren Umgebung ein riesiges Projekt „Hauptplatz“ entstehen soll und hier für euch kein Platz vorhanden war!

Die SPÖ Lanzenkirchen wünscht euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit doch am wichtigsten ist, dass ihr nach den Einsätzen und Übungen immer gesund nach Hause kommt!!!