Jahreshauptversammlung

ihrer Organisation stets die Treue halten bewies auch heuer wieder der ausgezeichnete Besuch der am 19. Mai 2017 abgehaltenen Jahreshauptversammlung der SPÖ Lanzenkirchen im Gasthaus Art. Vorsitzende Cornelia Koger konnte neben zahlreichen Mandataren, Funktionären, Parteimitgliedern und Sympathisanten der Lanzenkirchner SPÖ auch Alt-Bgm. Alois Karner, Alt-Vzbgm. Werner Tuchschmidt, Bezirksgeschäftsführer Gernot Hofmann und den Landesrat Ing. Maurice Androsch als Ehrengäste und Referenten begrüßen.

Zu Beginn berichtete die Vorsitzende Cornelia Koger über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Sie bedankte sich auch für das große Engagement und die freundschaftliche Verbundenheit der vielen Helfer die zu den zahlreichen gelungenen Veranstaltungen beigetragen haben.
Die bevorstehende Nationalratswahl und Landtagswahl wahren Themen beim Referat von Landesrat Ing. Maurice Androsch.
Der krönende Abschluss einer sehr Informativen JHV war die Ehrung von Alt-Vzbgm. Werner Tuchschmidt und Josef Geyer für ihre langjährige Treue.