SPÖ Lanzenkirchen

ARBÖ KettCar Rennen

Das Rennfieber herrschte am Samstagnachmittag in Lanzenkirchen beim ARBÖ KettCar Rennen.Verbissene Zweikämpfe und leuchtende Augen der Kinder welche die Stars der Rennstrecke waren, begeisterte auch die Eltern und sorgte für tolle Stimmung. Manche Rennfahrer waren so schnell unterwegs das unserem Fotografen nur unscharfe Bilder gelangen. 

Auch beim Elternlauf, wo die Väter und Mütter es ihren Kindern zeigen wollten, hatten diese keine Chance, die Kinder waren die Stars des Tages, unsere jungen Rennfahrer!

Die Siegerehrung wurde von der Bundesrätin Ingrid Winker, GGR Conny Koger und Vize Heidi Lamberg durchgeführt.

Bedanke möchte ich mich noch bei allen Sponsoren und den TEAM des ARBÖ die es möglich machten das gelungene ARBÖ KettCar Rennen durchzuführen.

Sektion Obmann Willi Pauschenwein

Alle Fotos vom Rennen hier.

PDF iconergebnisse_von_kettcar_-_rennen_20_mai_2017.pdf