SPÖ Lanzenkirchen

Der Nikolaus kommt

Wegen der derzeitigen Infektionslage, haben wir uns dieses Jahr wieder dazu entschieden, die Nikolausveranstaltung der Kinderfreunde Lanzenkirchen nicht abzuhalten! Trotzdem wollen wir euch den Zauber des Hl. Nikolaus näher bringen!

Wir werden deshalb, wie letztes Jahr auch wieder folgendes für euch machen!

Du wohnst in Lanzenkirchen und bist zw. 0 und 11 Jahre alt, dann zeichne für uns ein Bild, wie du dir dein Fest mit dem Hl. Nikolaus vorstellst! Lass dabei deiner Kreativität freien Lauf!

Besonders wichtig ist, dass du deinen Namen und deine Adresse auf das Bild schreibst!

Lass uns dieses Bild dann bis 1. Dezember 2021 zukommen.

Dies kannst du entweder per E-Mail an angelika@fenz.com oder per WhatsApp an 0650/3804801 schicken. Du hast aber auch die Möglichkeit dein Bild per Post oder persönlich in den Briefkasten der Rosentalerstrasse 48 zu werfen.

Jedes teilnehmende Kind wird am 4. Dezember der Hl. Nikolaus zu Hause kurz besuchen und ein Säckchen bringen!

Weil wir aktuell nicht nur aufgrund der Corona Situation aufpassen, sondern uns auch betreffend Datenschutz absichern müssen, erklären sich deine Erziehungsberechtigten mit der Übermittlung deines Bildes damit einverstanden, deine personenbezogenen Daten sowie dein Bild für diese Aktion zu nutzen.

Wir freuen uns schon sehr auf deine Zeichnung und wünschen dir und deiner Familie ein schönes Fest!

Deine Kinderfreunde Lanzenkirchen

Obfrau Angelika Pürrer

Rosentalerstrasse 48,

2821 Lanzenkirchen