SPÖ Lanzenkirchen

Faschingssitzung 2020

Die Vorbereitungen für die Faschingssitzungen laufen auf Hochtouren.

Es wird heuer wieder einabwechslungsreiches Programm geben. Viele Akteure der letzten Jahre (z.B. die Gardemädchen, der „schöne Gerhard“, Josef Pötsch undBernd Schauer, die Kabarettgruppe Ascheiwoam & Band, die Alten Knaben u.a.) werden natürlichwieder dabei sein. Auf der Bühne werden auch Harry Frühwirth mit seinen Freunden, der langjährigeModerator der Faschingssitzungen Ferdinand Riegler mit seiner Tochter Karin und die Landjugend zusehen sein. Durch die Sitzung wird wieder der Obmann der Narrengemeinschaft Alois Trenker führen.

Karten um € 10,-- gibt es vor allem noch für die Sitzungen am Donnerstag (20.2.) und Sonntag (23.2.)in jeder Raiffeisenbank der Region Pittental/Bucklige Welt.

Weitere Informationen finden Sie unterwww.narrgelanz.at und auf facebook.

Bild: Zwei Gardemädchen und der Obmann der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen Alois Trenker