SPÖ Lanzenkirchen

Rock`n Roll in den Herbst

Bereits zum dritten Mal Veranstaltete die SPÖ Lanzenkirchen den Rock ‘n Roll im Herbst.Und wie gewünscht erschienen auch heuer wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher inUnd wie gewünscht erschienen die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in Petty Coat, Lederjacke und Co – so auch der Bürgermeister aus unserer Nachbargemeinde Schwarz am Steinfeld Günter Wolf, Bürgermeister a.D. Rudolf Nitschmann sowie Vizebürgermeister a.D. Martin Gruber und viele mehr.
Ein besonderes Highlight war die Mitternachtseinlage der Landjugend Lanzenkirchen. Mit einer Rock ‘n Roll Darbietung begeisterten sie das Publikum.
Für passende Musik sorgte die Top Band Johnny Favourit.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Baar der Landjugend gefeiert.
Die SPÖ Lanzenkirchen bedankt sich bei allen die zum Gelingen des Rock ‘n Roll Ball beigetragen haben.
 

Mehr Fotos hier: https://photos.app.goo.gl/bQHQ4qKhkw7wgBhBA