SPÖ Lanzenkirchen

Spende für den SC Lanzenkirchen

Nach der langen COVID 19 bedingten Pause nahmen die Kinder des SC Lanzenkirchen am 16. März 2021 das Training wieder auf. 

Um den Ehrgeiz und die Freude der jungen SportlerInnen anzuspornen, stellte sich SPÖ NÖ, LAbg. Reinhard Hundsmüller mit einer Spende von 1000 Euro für Dressen sowie Sportequipment ein. 

"Sport und Bewegung mit Freunden haben in der langen Zeit des Lockdowns vor allem jungen Menschen gefehlt. Die Einschränkung sozialer Kontakte gefährdet ihre Entwicklung. Daher bin ich froh, dass die Öffnung der Sportvereine erlaubt wurde und die gemeinsamen Interessen ausgeübt werden dürfen", betont Reihard Hundsmüller die Wichtigkeit des Vereinssports.

 

Reinhard Hundsmüller, Nationalratsabgeordnete Petra Vorderwinkler, SPÖ Lanzenkirchen Obmann Wolfgang Haider und GR Kurt Flatischler wünschen den Kickern alles Gute und viele Tore für die kommende Fußballsaison.

 

 

Foto: Valentin Schieder