SPÖ Lanzenkirchen

Spendenübergabe Circus Belly

Wie berichtet ist der Zirkus Belly im Lockdown in Lanzenkirchen gestrandet. Aufführungen sind derzeit aufgrund von Covid-19 nicht gestattet, Tierfutter ist knapp und die kalten Wintermonate stehen bevor.
Die Bundesregierung hat einzelne Berufsgruppen komplett vergessen. Da diese nun in Existenznot geraten, möchten zumindest wir als „Wir Lanzenkirchen SPÖ“ einen kleinen Teil dieser Verantwortung übernehmen und mit unseren Möglichkeiten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Überleben dieses Familienbetriebs beitragen.
Der Zirkus bittet daher weiter um Ihre Unterstützung und freut sich auf Spenden jeglicher Art, besonders aber finanzielle Zuwendungen, die das Leben der Mitarbeiter und Tiere erleichtern können
Am Foto die Geschäftsführenden Gemeinderäte der SPÖ Lanzenkirche Ing. Haider Wolfgang und Dorfmeister Johann bei der Spendenübergabe.